Mittwoch, 23. März 2011

Kerstin Gier - Smaragdgrün ; Liebe geht durch alle Zeiten


zum Buch

- ca 496 Seiten
- Arena Verlag
- 18,95 (Gebundene Ausgabe)

Inhalt

Ich möchte zu dem Teil nur meine Meinung sagen, weil wenn es Menschen gibt die das erste und zweite Buch noch nicht gelesen haben (Rubinrot ; Liebe geht durch alle Zeiten und Saphirblau ; Liebe geht durch alle Zeiten), würden sie zu viel Erfahren.


Meine Meinung

Ich bin sooo begeistert von dem Buch. Auf dieses Ende wäre ich niemals gekommen. Der Wasserspeicherdämon "Xemerius" ist in diesem Teil so lustig, ich habe manchmal echt lachen müssen. Sehr spannend finde ich war, wie sich das alles mit Lucy und Paul geändert hat.
Ich finde es sehr schade das diese Reihe jetzt beendet ist ich hätte gerne nochmehr von Gwendolyn und Gideon gelesen. Am Ende habe ich sogar eine kleine Träne verdrückt
5 Blitze für dieses Buch !




Lisa-Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen