Freitag, 1. April 2011

Stephenie Meyer; Bis(s) zum Morgengrauen

Zum Buch
  • 512 Seiten
  • Carlsen Verlag GmbH
  • 19.90 (Gebundene Ausgabe)
Zum Inhalt 
 Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft. Die so viele Hindernisse überwinden muss.
 Meine Meinung

Es ist schon länger her das ich es gelesen habe aber mir wird dieses Buch nie aus dem Kopf gehen. Ich finde das Buch einfach nur super. Schon ab den ersten Seiten konnte man Bella verstehen. Stephenie Meyer hat Bellas Gefühle und Gedanken sehr gut beschrieben.
Mich hat dieses Buch sehr gefesselt und ich wollte es auch nicht weg legen. 






Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen