Samstag, 3. November 2012

Entschuldigung! + Lesemonat

Hallo ihr Lieben!
Ich muss sagen, ich war eine ganze Zeit nicht mehr aktiv und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich bin jetzt in der Oberstufe und es ist echt schwer noch Zeit zu finden für das Lesen und hinterher zu rezensieren. Doch das möchte ich jetzt wieder ändern. Ich versuche viel mehr zu lesen, was mir auch letzten Monat sehr gut gelungen ist.

Ich werde heute ein paar Rezensionen schreiben, um die die nächste Woche nach und nach hochzuladen. Ich hoffe, dass ich es jetzt auch wirklich einhalten werde, denn ich habe gemerkt das es mir mittlerweile sehr fehlt und mir immer viel Spaß gemacht hat.

Heute möchte ich euch erstmal zeigen, was ich dem letzten Monat gelesen habe.

1. Rebecca- Daphne Du Maurier | 448 Seiten              5/5 Blitzen
2. Vorübergehen tot- Charlaine Harris | 336 Seiten    3/5 Blitzen
3. Abgeschnitten- Fitzek; Tsokos | 400 Seiten           4/5Blitzen 
4. City of Bones - Cassandra Clare |512 Seiten          3,5/5 Blitzen
5. Harry Potter und die Heiligtümmer des Todes - J.K. Rowling | 736 Seiten     5/5 Blitzen

Insegsamt : 2432 Seiten


Quelle: Rebecca- Cover
Also ich finde, dass ist ein ganz gutes Ergebnis und ich hoffe das wird auch in den nächsten Monaten so bleiben. Jetzt wo es kälter wird, hat man ja immer mehr Zeit. So geht es mir zumindest.


Quelle: Harry Potter- Cover
Mein Monatshighlight war Rebecca von Daphne Du Maurier. Auch Harry Potter und die Heiligtümmer des Todes war sehr gut, aber man kann die beiden Bücher auch nicht vergleichen.





Ich hoffe, man liest sich bald wieder! 

Liebe Grüße, Lisa-Marie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen