Samstag, 12. März 2011

Kerstin Gier - Rubinrot ; Liebe geht durch alle Zeiten

                                                                
   Zum Buch

- 345 Seiten
- Arena Verlag
- 15,95€ (Gebundene Ausgabe)
  Inhalt


In dem Buch geht es um die 16-jährige Gwendolyn die ein Zeitreise-Gen geerbt hat. Sie weiß nichts von dem Gen weil Jahrelang man geglaubt hatte das Gwendolyns Cousine Charlotte das Gen geerbt hat und so ist Gwendolyn total unvorbereitet. Als sie ihrer Mutter dann erzählt, das Sie in der Zeitgereist ist, wird sie sofort zu den Wächtern geschickt und teilweise aufgeklärt. Dann merkt Gwendolyn das die Sache ein großes Geheimnis verbirgt und sie springt mit Gideon durch die Zeiten. Nur ein Problem gibt es hat Gwendolyn sich vielleicht in Gideon verliebt ?

Diese Buch ist eine Trilogie der zweite teil ist Saphirblau und der dritte Teil ist Smaragdgrün.

   Meine Meinung

Ich habe mich von der ersten Seite an in dieses Buch verliebt. Man schließt Gwendolyn gleich sofort ins Herz und merkt das sie etwas Besonderes ist. Sehr spannend finde ich auch, dass die Mutter so strikt dagegen ist das Gwendolyn in den Zeiten reist. Der Schreibstil von Kerstin Gier hat mit super gefallen. Ich persönlich habe sofort mit dem zweiten Teil angefangen, weil ich das große Geheimnis wissen möchte.
Dieses Buch verdient 5 Blitze !



Lisa-Marie

1 Kommentar:

  1. Ich bin durch diesen Post von Lisa-Marie und Mona schon jetzt ein Fan des Buches und kann es kaum erwarten diesen plus die zwei weiteren Teile zu lesen. Macht weiter so! Bin auf eure nächsten Buchvorstellungen gespannt!

    AntwortenLöschen