Sonntag, 1. Mai 2011

Agatha Christie - Miss Marple; Täter läßt bitten


zum Buch

- ca. 216 Seiten
- Loewe Verlag
- 7,95 €  (Broschiert)

"Täter läßt bitten" ist die alte Version die ich gelesen habe. Das neue Buch davon nennt sich "Ein Mord wird  angekündigt". Hat aber genau den selben Inhalt.

zum Inhalt

Am Freitag den 29. Oktober steht in einer Zeitung das ein Mord angekündigt wird. Alle gehen dorthin und sehen es als ein Spiel. Doch plötzlich geht das Licht aus , drei Schüsse fallen und ein Mann liegt Tod auf dem Boden. Es tritt Panik aus. Doch es bleibt nicht beim ersten Mord. Der Inspektor versucht den Fall zu lösen und dann hilft auch Miss Marple mit. 

meine Meinung

Dies ist mein erster Miss Marple Teil gewesen. Ich bin von diesem Buch total begeistert. Ich hätte nie mit dem Ende gerechnet. Ich finde das man so einen kurzen Krimi mal gut für zwischendurch lesen kann. Beim Lesen rätselt man die ganze Zeit mit. Es gibt verschiedene Charaktere die man echt liebgewonnen hat.



Lisa-Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen