Sonntag, 26. Juni 2011

Juhuuuu..

Es geht bald wieder los ! Ich bin ja ein totaler Fan von der Tal Reihe von Krystyna Kuhn.  Die Bücher sind nicht nur unglaublich spannend sondern sehen auch echt toll aus. Eben habe ich bei Amazon das neue Buch gesehen. Es startet die zweite Season :) Der erste Teil, der laut Amazon im November erscheinen wird, heißt der Fluch. In diesem Buch, geht es hauptsächlich um Robert und auch Rose, ich glaube es ist viel aus Roberts Sicht geschrieben. Was bestimmt sehr interessant ist, weil er als der geheimnissvolle in den ersten vier Büchern beschrieben wurde . Auch diesmal sehen die Cover wieder wunderschön aus, seht es euch selbst einfach mal an.

Lisa-Marie

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Infos. Die Tal Reihe wollte ich auch schon immer lesen, weil es viele gab, die sie hassen und viele die sie mögen. Du gehörst wohl zu den zweiten. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  2. @Diti. Ich liebe die Reihe, das ist soo unglaublich spannend. Die besten Teile sind der 2 Bd und 3 Bd.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Award für euch:

    http://booksoverbooks.blogspot.com/2011/06/und-noch-ein-award.html

    Liebe Grüße,
    Belle :))

    AntwortenLöschen