Montag, 27. Juni 2011

Neue Bücher :)


Bei mir sind 4 neue Bücher heute eingetroffen.  Ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden was ich zu erst lesen soll.

1. Die Enklave - Ann Aguirre
2. Die Zahlen der Toten - Linda Castillo
3. Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer
4. Toten Tänze- Krystyna Kuhn, Susanne Mischke,Beatrix Gurian und Manula Martini ; Dies sind 4 kurze Psychothriller in einem Band, von der Arena-Thriller-Reihe

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig diese Bücher zu lesen. Vorallem auf "Toten Tänze", weil Susanne Mischke und Krystyna Kuhn meine Lieblingsautorinnen sind. Aber auch auf "Die Zahlen der Toten" , da ich von dem darauf folgenden Teil (nur ein neuer Kriminalfall, nichts richtig zusammenhängendes), schon eine Leseprobe hatte und die mir echt gut gefallen hat.

Lisa-Marie

Kommentare:

  1. Die Minikrimis aus der Arena Reihe habe ich einzelen gelesen, und wenn dass die waren, die jetzt in dem Sammelband sind *uff* ich fand die stinkelangweilig, weil die einfach viel zu kurz sind um richtig Spannung aufkommen zu lassen, die großen normalen, gefallen mir viel besser. Aber vielleicht findest du sie ja besser als ich :) Gut gegen Nordwind fand ich ganz nett, da bin ich aber glaub ich eine der Wenigen, die nicht in Begeisterungsstürme ausbricht ;D Die Zahlen der Toten & Die Enklave (da freu ich mich sooo drauf) liegen auch noch auf meinen SUB. Dir viel Spaß beim Lesen :)
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  2. Danke Caro,
    ja das sind die Kurzgeschichten. Ja die großen mag ich echt gerne. Sind meine ersten mini geschihcten von der Arena Reihe. Ich lasse mich einfahc überraschen ;) Ja auf die anderen 2 bin ich auch sooo gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. ooooh... gut gegen nordwind ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo... toll ;) das buch ist wunderschön!!! danach musst du dann noch alle sieben wellen lesen...

    die zahlen der toten kann ich aber auch wärmstens empfehlen!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. "Die Enklave" fand ich sooooo super!^^ Wünsch dir viel Spaß damit! :-)

    AntwortenLöschen
  5. "Die Enklave" und "Gut gegen Nordwind" stehen schon auf meiner Wunschliste. Sollen echt gut sein. LG Diti

    AntwortenLöschen
  6. Oh, "Die Enklave" muss ich unbedingt lesen, ungefähr JEDER hat das Buch schon, ausser mir :( Muss gucken, ob ichs mir demächst mal anschaffe :)
    Bin auch schon gespannt, wie du die kurzen Psychothriller findest...vielleicht probier ichs ja dann doch nochmal mit Kurzgeschichten :))
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  7. Na das schaut nach einer tollen Buchauswahl aus:-)
    "Gut gegen Nordwind" fand ich auch total gut......halt schonmal Ausschau nach dem Nachfolger "Alle sieben Wellen", weil das muss man einfach im Anschluss lesen:-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt, wie du "Gut gegen Nordwind" finden wirst! Ich habe es geliebt ohne Ende (ja auch ein Mann kann sowas lesen und begeistert sein!)

    Achja und meine Rezension für "Das Flüstern der Stille" ist jetzt fertig. Kannst dir sie gerne durchlesen. Das Buch kann ich dir wirklich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne (noch) keines davon,aber ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen und freue mich schon darauf,Deine Meinung zu jedem zu lesen!

    AntwortenLöschen