Mittwoch, 29. Juni 2011

Neuzugang :)


Ich habe mir zwei ,wie man sagt Groschenromane vom cora-verlag bestellt. Aber nicht die typischen Liebesromanzen sondern einen Thriller und ein Mystery-Roman. Die Romane haben jeweils 140 Seiten. Ich habe mir gedacht das es vielleicht ganz gut wäre, auf Zug & Busfahrten nicht die Hardcover mitzuschleppen sondern vielleicht auch mal so was. Ich werde gucken ob mir die Romane gefallen und vielleicht bestelle ich mir dann mal öfters so einen. Wenn ihr möchtest das ich sie für euch nach dem Lesen rezensiere, dann gibt mir bitte Bescheid.
Nun eine kurze Inhaltlichebeschreibung.

Mystery-Roman - Die Farbe der Ewigkeit
Ein grauenhaftes Monster stürzt dich auf Hope! bevor sie das Bewusstsein verliert, sieht sie einen Mann, der gegen das Ungeheuer kämpft: Er scheint silbern zu schimmern wie das Mondlicht... Am nächsten Morgen ist Hope überzeugt, bloß geträumt zu haben. Doch als zwei Frauen des archäologischen Teams in der Wüste ermordet werden, sieht Hope ihn wieder. Ihr gut aussehender Retter heißt Dominikus le Fort - und ist angeblich ein Nephilim, also halb Mensch, halb Engel! Hope soll ihm helfen, das Amulett des Lichts zu finden bevor es dem dunklen Herrscher in die Hände fällt.
(Klappentext)

Mystery-Thriller- Blutspur in East End
Wer hat Tricia ermordet? fragt Carol sich schockiert. Ihre beste Freundin wurde nach einem Rundgang auf Jack the Rippers Spuren brutal erstochen! Die Polizei hat einen Verdächtigen festgenommen, aber Carol spürt instinktiv: Das ist der Falsche. Irgendwo in London muss der echte Killer unterwegs sein... Als sie auf Brent Temple stößt, der Trica kannte, glaubt sie : Er muss es gewesen sein ! Doch Bernt scheint sich aufrichtig für sie zu interessieren und will ihr helfen. Carol möchte so gern an seine Unschuld glauben - aber was, wenn sie sich gerade in Tricias Mörder verliebt ?
(Klappentext)

Lisa-Marie

Kommentare:

  1. Die klingen beide sehr interessant, bin gespannt, was du dazu sagen wirst.^^

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Also der Thriller klingt echt sehr gut. Ich finde du solltest zu beiden eine Rezension bzw ein kurzes Fazit machen. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  3. @ Debbie & Diti.
    Ja dann werde ich denke ein Fazit schreiben. Danke für die Antwort :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,die Bücher hören sich sehr interessant an.
    Besonders beim ersten Band würde mich Deine Meinung interessieren!
    Liebe Grüsse
    Rory

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich auch freuen, wenn du sie rezensieren würdest, weil ich auch gerne mal zwischendurch so kurze Romane lese und die beiden hören sich eigentlich ganz gut an :))
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen