Dienstag, 19. Juli 2011

Buchwechsel !

Ihr Lieben, ich habe ja angefangen das Buch "Das Spiel des Schicksals" zu lesen. Aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig darauf konzentrieren. Bei diesem Buch muss man aber sehr aufpassen und sich viel merken, damit man das Buch überhaupt versteht.
Deswegen habe ich beschlossen das Buch erstmal wegzulegen und es später nochmal anzufangen.
Nun lese ich "Die Zahlen der Toten", es ist ein Thriller und er gefällt mir jetzt schon unglaublich gut :)


Lisa-Marie

Kommentare:

  1. Hmm, vielleicht kann dich "Das Spiel des Schicksals" ja später noch überzeugen. Wünsche dir viel Spaß mit "Die Zahlen der Toten". LG Diti

    AntwortenLöschen
  2. ...dann kann ich dir im anschluss auch von linda castillo "blutige stille" empfehlen! hat mir auch seeehr gut gefallen!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. @Diti, ja danke ;) Ich hoffe es auch.

    @Tamara, ja ich wollte eigentlich erst blutige stille lesen, bis ich dann gesehen habe das es ihr zweiter roman ist mit der gleichen Ermittlerin, deswegen habe ich mir das erste gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  4. Achja, sowas hab ich auch schon durch...bringt ja nichts, wenn man sich quält...viel Spaß mit dem neuen Thriller :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen