Sonntag, 28. August 2011

Award :)

Wir haben einen Award bekommen, von der lieben Anna von Diamond, darüber freuen wir uns sehr :)



 
 
 
Regeln für diesen Award:
1. Verlinke den Blog, wo du den Award herhast [im Post]
2. Gib ihn an mindestens einen Blog weiter -> Mache den Inhaber darauf aufmerksam!
3. Schreibe, was du momentan für ein Buch liest und wieviele Bücher auf deinem SuB sind.
4. Poste die Regeln mit dem Award auf deinen Blog.
- Der Award kann mehrmals verliehen werden!-
 
Charlie  :
Ich lese momentan House of Night; Verbrannt - P.C. Cast & Kristin Cast
Auf meinem SuB sind so ca. 20 Bücher- bis jetzt :D 

Lisa-Marie :
Ich lese momentan Sirenenfluch - Lisa Papademetriou
Auf meinem Sub sind so ca. 23 Bücher..

Wir listen diese jetzt nicht namentlich auf, da sonst hier 43 Buchtitel stehen würden. 


Wir möchten den Award vergeben an :



Kommentare:

  1. Ach, wie nett von euch. Vielen Dank. Das freut mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber ich mache den Post dazu jedoch erst morgen (spätestens übermorgen). LG, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auch von mir Danke! :) Ich schaff den Post heute auch nicht mehr, aber er kommt aufjedenfall jetzt die Tage :)
    Liebe Grüße, Belle

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Award, ich hatte jetzt endlich Zeit ihn mit abzuholen: http://claudias-buecherregal.blogspot.com/2011/09/blog-award-15-der-fantastic-award.html

    LG Claudia

    AntwortenLöschen