Dienstag, 6. September 2011

Erklärung+ Lesemonat

Hey ihr Lieben !
Es tut mir sooo leid, das ich/wir nicht mehr so viel gepostet haben. Das wird sich jetzt aber wieder gaaaanz schnell ändern.
Erklärung warum.. Ich könnte euch wirklich soo viel erzählen, was ich für Bücher gekauft habe und und und.. Aber momentan ist bei mir alles so stressig gewesen.
Und zwar habe ich seit dem 18.08 schon wieder Schule und da alles neu anfing musste ich mich erstmal darauf konzentrieren. Dann sind wir letzte Woche auf Klassenfahrt gefahren und deswegen konnte ich natürlich auch nichts posten, dazu kam das ich euch nicht Bescheid geben konnte, weil das Internet nicht richtig funktioniert hat und ständig alles abgestürzt ist. Dieses Problem ist jetzt zum Glück behoben. Aber natürlich ist das nicht alles, weil wenn schon Stress dann richtig , ne ? :D Ja ich bin auch noch krank geworden übers Wochenende und bin jetzt bis Donnerstag krank geschrieben. Najaaa.. jetzt habe ich wenigstens ein bisschen Zeit hier drin rum zu stöbern, wenn ich nicht gerade schlafe :)..

So und das war auch schon die Erklärung zu der Blogger-Pause. Es tut mir wirklich wirklich Leid.
Achja und da ich irgendwie auf meinem PC , die ganze Zeit auf dem Blog angemeldet war, und mich durch Klassenfahrt und so auch nicht abmelden konnte. Konnte Charlie sich bei sich zu Hause nicht anmelden. Deswegen konnte sie auch nicht richtig was posten.

Nun, durch diesen unnötigen Stress :D:D Kam ich leider auch nicht zum lesen. Das Buch Sirenenfluch von Lisa Papademetriou habe ich bereits durchgelesen. Aber das war auch vor der Klassenfahrt. Mittlerweile muss ich echt überlegen was ich alles in die Rezension schreibe. Aber ich verspreche sie folgt noch. Zum kleinen Fazit : KAUFT ES EUCH !! ES IST SOOO TOLL ! :P

Es sind zwar momentan schon mehrere Bücher hier eingetruddelt aber eins möchte ich euch nennen. Nämlich das Buch Puerta Oscura- Totenreise von David Lozano Garbala ( Der erste Teil) .. Waaaah auf das Buch freue ich mich so. Kennt ihr es?? :) Würde mich über ein Kommentar darüber freuen

So und nun zum Lesemonat
Wie gesagt durch die leider ungewollte Lesepause, habe ich nicht wirklich viel gelesen.

Es waren nur 4 Bücher :( Irgendwie finde ich das für mich persönlich ziemlich traurig. Mindestens 5 hätten es doch werden können :D

Bodyfinder; Das Echo der Toten - Kimberly Derting  3/5 Blitze
Mieses Karma - David Safier 5/5 Blitzen
Das Erbe des Casparius - Babara Siwik  3/5 Blitzen
Sirenenfluch - Lisa Papademetriou 5/5 Blitzen 

Insgesamt waren das 1244 Seiten ;)
Mein Highlight des Monats  war auf jeden Fall Sirenenfluch von Lisa Papademetriou. Ich habe es wirklich geliebt :) 

So und ich freue mich jetzt auf jeden Fall wieder auf euren Blogs rum zu stöbern. :)

Liebe Grüße an Euch !!
Lisa-Marie

Kommentare:

  1. Hey Lisa-Marie :)

    ich wünsch dir gute Besserung. Bei mir fängt nächste Woche auch wieder die Schule an...
    Auf deine Rezension zu Sirenenfluch bin ich schon gespannt. Das Cover sieht einfach super aus und der Inhalt klingt interessant!

    Liebe Grüße,
    Larissa :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    von mir auch gute Besserung :) "WPuerta Oscura" habe ich schon vor einiger Zeit gelesen und es hat mir eigentlich auch ziemlich gut gefallen...die Idee ist super! Und ich freue mich schon total auf die Fortsetzung, die letztens rausgekommen ist :))
    Freu mich schon auf die Rezi zu "Sirenenfluch", wenn du so davon begeistert bist, muss es bestimmt toll sein!
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du wieder (halbwegs) da bist. Gute Besserung von mir und hoffentlich mindert sich der Stress bald. Ärgerlich, dass du während der Klassenfahrt noch angemeldet warst.. Shit happens :).

    Ich bin gespannt auf die Rezi zu "Sirenenfluch". Klingt vielversprechend. LG, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr zwei...das ist doch kein Problem, wenn man mal nicht bloggen kann! RL ist immer noch wichtiger- Schule sowieso! :) Und erhol dich gut. Ich war auch letzte Woche krank- ich glaube das geht geraderum.

    Ich wollte euch nur mitteilen, das ich es endlich geschafft habe meine Awardpost zu verfassen und euch somit nochmal für die zwei Awards gedankt habe, die ihr mir verliehen habt! DANKE :)

    http://bookparadies.blogspot.com/2011/09/ach-da-war-ja-noch-was.html

    AntwortenLöschen
  5. Halo ihr beiden, ich seh das genauso das RL ist immer wichtiger.
    Gute Besserung wünsch ich Dir..

    Habe eine Award für Euch auf meinem Blog....

    AntwortenLöschen