Montag, 10. Oktober 2011

Schoßgebete - Charlotte Roche

Ihr Lieben! 
Ich habe jetzt angefangen auch mal Hörbücher zuhören, ich dachte ich kann dabei nicht zuhören, aber doch es klappt. Ich kaufe meine Hörbücher bei www.audible.de. Diese Seite kann ich jedem nur empfehlen ich finde Sie echt Klasse ! Zu den Hörbüchern die ich höre, werde ich aber nur ein kurzes Fazit schreiben. Ob das immer so ist weiß ich nicht. Aber zumindest jetzt bei diesem !


zum [Hör-]Buch
- 9 Stunden und 41 Minuten (ungekürzt)
- 9,95€ bei audible

gelesen von Charlotte Roche

FAZIT 
Dieses Hörbuch wurde gesprochen von Charlotte Roche. Diese Frau hat eine sehr seltsame Stimme an die man sich erst gewöhnen muss, aber nach einer Zeit kann man auch ihr gut zuhören.

Der erste Band "Feuchtgebiete", hat mir eigentlich ganz gut gefallen, es war zwar unglaublich eklig aber auch auf eine andere Art sehr witzig.  Das selbe habe ich mir bei diesem Buch auch erhofft. Leider war das gar nicht so. Es fängt zwar am Anfang widerlich an, aber dann wird die Geschichte ziemlich lahm.. Es geht hauptsächliche um ihre Probleme und ihr Familienleben. Dies war aber alles ziemlich langweilig geschrieben/gelesen.
Zwischendurch musste ich mich echt zwingen das Hörbuch weiterzuhören, da es mich einfach nur gelangweilt hat. Für mich hatte dieses Buch überhaupt gar keinen Sinn, ich war echt gespannt auf das Ende, vorallem wie es endet. Denn so wirklich ein Thema hatte die Geschichte glaube nicht. Ich dachte die ganze Zeit, jetzt muss doch aber noch was kommen, aber nein dem war nicht so. Als ich es dann geschafft habe zu Ende gehört zu haben, war ich wirklich erleichtert mir diesen Schrott nicht weiter anzuhören.
Ich kann dazu nur sagen, dass manche Dinge auch echt unter der Gürtellinie waren. Beispiele werde ich jetzt nicht nennen, sonst würde ich Spoilern. Aber Feuchtgebiete war eine Sache, doch Schoßgebete ist langweilig und wenn dann mal was kommt, dann unter der Gürtelliene. 
Ich vergebe diesem Hörbuch 1 von 5 Blitzen, da es einfach langweilig war, aber trotzdem fand ich es mal ganz gut das Buch von der Autoren vorgelesen zu bekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen