Freitag, 14. Oktober 2011

Special- Autorenwoche

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja wisst, planen Lisa und ich ein kleines Special für die Ferien! Ihr durftet abstimmen über welchen Autor ihr gerne eine Rezension + Infos haben wolltet.
Der Siegerautor heißt: Isabel Abedi 
Wir freuen uns schon sehr über diese Autorin zu berichten und ihre Bücher zu testen.
Natürlich werden wir Euch immer auf dem Laufenden halten und immer mal einen kleinen Zwischenbericht abgeben. 

Lisa wird sich das Buch " Isola" lesen ,


und  ich werde mir das Buch "Whisper" vornehmen.

Weiterhin werden wir euch über die Autorin und ihr Leben informieren, falls ihr Fragen zu ihr  habt könnt ihr uns gerne eure Fragen mailen,wir versuchen sie schnellst möglichst zu beantworten.
Wir denken, das wird eine coole Aktion.
Wir würden uns freuen wenn Ihr unserer Aktion aktiv mitmacht und und ganz viel Fragen stellt und vielleicht sogar ein wenig Werbung für uns macht. 

Charlie& Lisa




1 Kommentar:

  1. Hey, das ist doch eine ganz tolle Aktion. Bin gespannt, was ihr zu Isabel Abedis Büchern sagt. "Whisper" habe ich noch ungelesen im Regal. Ich bin jedenfalls gespannt, was ihr berichten werdet.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen