Sonntag, 18. Dezember 2011

Wochenrückblick :))

Hallo ihr Lieben !

Letzte Woche habe ich kein Rückblick gemacht, was mir auch sehr Leid tut. Nur es war hier wirklich viel los. Arbeiten, mein 17. Geburtstag, Führerschein bestanden und mein Hund ist leider gestorben :( .. Um ehrlich zu sein, hat mich das mit meinem Hund ziemlich fertig gemacht und mir war nicht nach Lesen bzw nicht nach posten.
Ich hoffe ihr könnt das verstehen.
Heute werde ich euch eine Menge Bücher zeigen, da ich zum Geburtstag auch viele geschenkt bekommen habe. 

Also zuerst habe ich bekommen von Jilliane Hoffmann -  Mädchenfänger (hier) .. Es klingt sehr interessant und ich bin wirklich drauf gespannt. 

Als nächstes habe ich von meiner besten Freundin das neue Buch von Charlotte Link - Der Beobachter bekommen. (hier) Das Buch hat echt viele Seiten,  nämlich 656 Seiten. Mal sehen, wann ich das schaffe.


Desweiteren, habe ich bekommen Rotkäppchen muss weinen von Beate Teresa Hanika (hier). Es wird ein sehr trauriges Buch sein, deswegen warte ich auf die richtige Stimmung.

Passend zur Weihnachtszeit, ist auch das Weihnachtswunder von New York zu mir gekommen von Luanne Rice. (hier) Ich hoffe ich schaffe es noch, es diesen Winter zu lesen.

Ich habe auch diesen wunderbaren Schuber von Narnia bekommen. Ich liebe dich Filme, die sind wirklich Klasse. Nun sind auch alle sieben Bücher bei mir gelandet. Habe bis jetzt noch keins gelesen, bin deswegen gerade drauf gespannt! (hier)
 





Zwei Fitzek-Bücher sind auch bei mir angekommen, darauf bin ich wirklich sehr sehr gespannt :) Der Augensammler (hier) und der Augenjäger(hier). Ich hoffe die Bücher werden mich nicht enttäuschen, was ich auch nicht glaube!





Als letztes habe ich mir ein e-book reader von Weltbild gekauft (hier). Momentan lese ich darauf Numbers von Rachel Ward(hier).

Bin bis jetzt sehr begeistert davon, da man nebenbei darauf Musik hören kann und auch alles in Farbe ist. Ich werde trotzdem noch weiterhin richtige Bücher lesen, doch für unterwegs, ist es ganz praktisch. 



So, dass wars mit dieser und letzter Woche. Ganz liebe Grüße an euch. Ich melde mich nochmal vor Weihnachten :) Wahrscheinlich mit einer Rezension.
Liebe Grüße an euch !

Lisa-Marie

Kommentare:

  1. Also erstmal alles Gute nachträglich und herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!
    Das mit deinem Hund tut mir echt leid, ich hoffe, dass es dir bald wieder ein bisschen besser geht...
    Die Bücher, die du bekommen hast sind aufjedenfall echt toll :)
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Danke für deinen Kommentar.
    Das buch ist auf jeden Fall lesenswert :D

    Gratuliere zum Führerschein. Da muss ich auch noch durch, hab bisher 10 Fahrstunden und Theorieprüfung sollte eigentlich heute sein, aber ich hab gestern wohl was schlechtes gegessen.. -.- Oder mit einen Magen-Darm-Virus eingefangen.
    Alles Gute nachträglich.. tut mir auch sehr leid mit deinem Hund :( Kann gut verstehen, dass dich das fertig macht.. Tiere sind wundervoll und wachsen einem so sehr ans Herz.. als mein Kater (damals fast 19) gestorben ist, brach für mich eine Welt zusammen. Sie gehören einfach zur Familie.. . :/

    Liebe Grüße und trotzdem schöne Weihnachtstage

    AntwortenLöschen