Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten :)

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch Frohe Weihnachten und hoffe ihr habt ganz tolle Weihnachtstage.
Ich gehe davon aus, dass ihr euch reichlich mit Büchern beschenken lassen habt ;)
Da heute eigentlich der Wochenrückblick dran ist, melde ich mich kurz und entschuldige mich dafür das ich den erst morgen hochladen werde. 
Heute habe ich leider nicht ganz so viel Zeit. 
Des weiteren, noch ein kurzes Update. Vielleicht wartet ihr schon auf die Rezension zu Blutige Stille von Linda Castillo. Diese Rezension wird auch noch folgen, aber Charlie hat dieses Buch auch gelesen und wir haben uns überlegt gemeinsam eine Rezension zu schreiben, weil uns beiden das Buch gut gefallen hat. Da wir momentan beide keine Zeit haben uns zu treffen, wird die Rezension noch eine Woche dauern. Der Termin dafür steht ;) 

So, dann noch einen schönen ersten Weihnachtstag wünsche ich euch ;) Ich melde mich morgen wieder.
Liebe Grüße Lisa-Marie

Kommentare:

  1. Dir auch nochmal frohe Weihnachten :) Ich bin gespannt, was bei dir alles so unterm Baum war :D
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen