Montag, 26. Dezember 2011

Wochenrückblick :)

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich für euch einen ganz kurzen Wochenrückblick.
Leider habe ich euch diesmal nicht ganz so viel zu berichten, weil Weihnachten war und ich mir nichts zusätzlich gekauft habe. Trotzdem werde ich euch zeigen, was der liebe Weihnachtsmann mir vorbei gebracht hat :)
Dazu muss ich sagen, ich liste nur eine DVD und drei Bücher auf. Weil so was wie Süßigkeiten und Klamotten, glaube ich, wird euch nicht interessieren ;)
Ach, eine neue Kamera habe ich bekommen, damit sind auch die Bilder gemacht wurden:)


Nun als erstes zur DVD, ich habe damals immer mit meinem Opa Märchen gesehen und nun lag dieses Jahr eine Märchen-DVD von ihm unterm Baum. Das Märchen haben mein Opa und ich sehr oft geschaut, deswegen habe ich mich echt total gefreut als er es mir geschenkt hat. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr das kennt, weil viele von meinen Freunden davon noch nie gehört haben. Es handelt sich um das singende,klingelnde Bäumchen.
Man ich freue mich sooo riesig, es zu gucken.. Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt ob ihr das kennt oder nicht.


So, als nächstes habe ich ein Buch geschenkt bekommen und zwar von Christoph Marzi - Grimm. Ich habe noch so gar keine Ahnung, was mich bei diesem Buch erwartet, bin aber trotzdem gespannt drauf. Ich bin ehrlich, der Klappentext sagt ja nicht all zu viel darüber aus, aber es handelt sich glaube um Märchen's und ein Märchen ist ja wohl immer klasse. :)

Gut als nächstes habe ich einen Thriller bekommen und zwar von Wulf Dorn- Kalte Stille. Darauf bin ich genauso gespannt, ich hab noch kein Buch von Wulf Dorn gelesen, aber sehr viele sind ja von seinen Büchern total begeistert. Mal sehen, wie ich es finden werde. :)


So und zu guter letzt, noch Schweigt still die Nacht von Brenna Yovanoff  . Viele haben das Buch ja nicht so gut gefunden, trotzdem macht mich das Buch neugierig und ich habe es mir gewünscht :).. Wir werden sehen, was ich davon halten werde..

Nun wünsche ich euch noch einen schönen letzten Weihnachtsfeiertag. Hoffe euch haben die Feiertage gefallen und ihr habt ganz viel Zeit mit eurer Familie verbracht und mit den Menschen die ihr liebt :)


Liebe Grüße an euch :)
Lisa-Marie

Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Geschenke :) "Schweigt still die Nacht" habe ich auch gelesen und mir hats eigentlich ganz gut gefallen, auch wenns etwas verwirrend war :) Bin gespannt, wie du es finden wirst!
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke hast du bekommen. Die Dvd kenne ich zwar nicht, aber dafür die drei anderen Bücher und bin schon gespannt auf deine Meinung.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, tolle Geschenk hast Du bekommen. Ich kenne 'Das singende, klingende Bäumchen' Es ist eines meiner Lieblingsmärchenfilme von Den DEFA-Märchen. Ich habe hier die DVD vom DEFA-Schneewittchen und meine Kinder lieben die Verfilmung noch mehr, als die Disney-Verfilmung :)
    Liebe Grüße von Katja (Büchereckerl)

    AntwortenLöschen