Montag, 20. Februar 2012

Leseeindruck- Weil ich euch liebte

Hallo ihr Lieben,
der Leseeindruck kommt zwar ein bisschen spät, da ich nurnoch gute 100 Seiten lesen muss. Aber ich hatte grade Lust drauf, weil ich euch dazu was zeigen möchte.
Ich nehme nämlich diesen Monat an der Lesechallenge Februar von lovelybooks teil. Ich habe dazu auch das Leseexemplar gewonnen und ich sage euch allen es macht so Spaß damit zu machen.
Ihr habt jeden Monat die Chance das Buch für die Challenge zu gewinnen und dann könnt ihr damit gleich mitmachen, sonst müsst ihr euch das Buch halt kaufen. Es gibt jede Woche Aufgaben zu erledigen um Punkte zu sammeln und am Ende des Monats können die zehn Besten mit der meisten Punktzahl, Preise gewinne.

Momentan ist das Buch von Linwood Barclay - Weil ich euch liebte dran. Es ist ein Thriller und gefällt mir ganz gut. Der Anfang ist nicht so spannend, sondern eher interessant. Aber ab 200 Seiten zieht das Buch mächtig an. Mir gefällt es echt gut.
Es wird heute oder morgen eine Rezension dazu geben, je nachdem wie ich es schaffe und dann erfahrt ihr mehr darüber. Aber ich empfehle es jetzt schon mal für die, die gerne Thriller lesen.

Eine Aufgabe der Challenge war es das Buchcover zu fotografieren, und die zehn kreativsten Fotos bekommen extra Punkte. Ich habe dann durch die Leseprobe ein Ausschnitt der ersten 12 Seiten gewählt. Meine Idee war, ich könnte es mal mit basteln versuchen. Das Problem ist nur, ich bin in so was richtig schlecht :D Aber ich dachte mir was solls, ich hab dazu jetzt Lust.
Also hier mein Foto, ich hoffe man erkennt das das links ein Taschenstand darstellen soll.


Naja vielleicht, habt ihr ja Lust nächsten Monat auch mit zumachen ;) Ich kann euch es nur empfehlen und es macht wirklich richtig Spaß.

Liebe Grüße an euch, 
Lisa-Marie

(Quelle vom Buchcover )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen