Samstag, 25. Juni 2011

2. Award :)

Ich haben diesen Award von dem lieben Diti erhalten. Hiermit möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich dafür bedanken.  

Regeln:

- Include the award in your blog or post
- Nominate as many blogs which you like
- Be sure to link the nominees within your post
- Let them know that they receive this award by commenting on their blog
- Share the love and link to this post to the person whom you receive your award

Falls jemand die Regeln auf englisch nicht versteht bei Splitterherz, stehen die Regeln nochmal auf deutsch. 

Den Award vergebe ich an : 

 Ganz liebe Grüße an euch !

1 Kommentar:

  1. Oh wow, vielen, vielen Dank :)) Ich freu mich wirklich sehr und werde gleich direkt einen Post dazu verfassen :)
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen