Samstag, 25. Juni 2011

Buchsalat Challenge

Die Liebe Splitterherz hat, wie ich finde sich eine ganz tolle Challenge ausgedacht. Man muss vom 1.7 - 5.11 , insgesamt 8 Bücher lesen in unterschiedlichen Genre. Die ersten 5 Genre müssen unterschiedlich sein und ab dann darf man noch 3 weitere Bücher in einem Genre lesen, dass man schon gelesen hat. Guckt einfach auf ihrer Seite da ist alles nochmal ganz genau erklärt.

Freue mich schon sehr an der Challenge teilzunehmen, um auch mal ein Genre zu lesen, woran man sich vielleicht noch nicht ran getraut hat. In meinem Fall habe ich zum Beispiel noch kein Historischen Roman gelesen. Was ich jetzt bestimmt tun werden.

Lisa-Marie

Kommentare:

  1. Tolle Challenge. Wünsche dir viel spaß dabei. LG Diti

    AntwortenLöschen
  2. Danke, machst du auch mit ?
    LG Lisa-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es noch nicht, muss ich mal überlegen.

    Ich hab dir ein Award verliehen :) http://ditis-buchwelt.blogspot.com/2011/06/yeahh-mein-3-award.html

    AntwortenLöschen