Samstag, 4. Juni 2011

Danke für den Award



Wir freuen uns über den Award von Diti, vielen vielen Dank. Diese Aktion ist wirklich eine wundevolle Idee. Wir bedanken uns bei den Lesern.Hier  Diti`s Blog ! Ein wirklich toller und guter Blog.Wir wünschen dir noch ganz viel Erfolg und Spaß. Mach weiter so !

Mit diesen Awards sind folgende Regeln verbunden:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Wir überreichen den Award an :
1. Diti 
2.Debbie - die wir erst kürzlich verfolgen, aber einen super blog hat, schön aufgebaut und wirklich toll gestaltet hat !
3. Janine - ihr blog ist auch richtig toll, vllt kennen auch manche ihre Videos bei youtube unter Msiforgotmymeds


Danke auch an Sabrina das du uns den Award überreicht hast :) Liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Hey ihr Beiden! ;-)

    Danke für die Awards! Ich habe euch mal eben in meinem Award-Post verlinkt^^

    http://buechertippzzz.blogspot.com/2011/06/gleich-2-neue-awards-juhu.html

    Ich finde es sehr cool, dass ihr den Blog zu zweit führt. Das bringt Abwechslung rein ;-)

    Liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen