Donnerstag, 30. Juni 2011

Ihr Lieben...

Ihr Lieben, ich fahre heute bis Sontag auf Mannschaftsfahrt. Auch da werde ich bestimmt ein bisschen zum Lesen kommen aber nicht viel.. Deswegen werde ich mich für erstmal von euch verabschiende. 

 Nätürlich werde ich euch sagen was ich diesen Monat gelesen habe. Da ich ja nicht da bin, werde ich das jetzt schon tun..

1. Der Schattengänger- Monika Feth
2. Beasty - Alex Flinn
3. Mi dir an meiner Seite - Nicholas Sparks
4. Die Tribute von Panem ; Gefährliche Liebe - Suzanne Collins
5. Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid - Gabriella Engemann
6. Der Sommerfänger- Monika Feth


Mein Monat Highlight war Beastly von Alex Flinn !
(ein bisschen aber auch der Sommerfänger ;] )

Bis Sonntag :)

Lisa-Marie

Kommentare:

  1. Hey du hast echt viel gelesen bzw echt tolle Bücher. Wünsche dir viel Spaß auf Mannschaftsfahrt. Beastly fand ich auch echt toll. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  2. Vom mir auch viel Spaß auf der Fahrt :) "Beastly" hat mir ebenfalls gut gefallen, und den Film dazu fand ich auch toll :))
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir eine schöne Zeit.
    Von Deinen Büchern kenne ich nur "Mit Dir an meiner Seite". Und das fand ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß auf der Mannschaftsfahrt.
    Habe von Deinen gelesenen Büchern selbst noch keins gelesen. Ich freue mich dass die Bücher von Monika Feth so gut gefallen haben, weil ich mir gestern auch das erste von den Bänden (Der Erdbeerpflücker) gekauft habe.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen