Montag, 4. Juli 2011

Wieder da

Hallo, ich bin wieder da :)
Ich hatte eine echt tolle Mannschaftsfahrt, aber ich kam leider gar nicht zum Lesen.

Als ich zu Hause ankam, lag ein kleines tolles Paket auf meinem Bett. Der liebe Arena-Verlag hat mir ein Buch zugeschickt. Dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken :)


Es ist das Buch : Wenn Mädchen die Sonne sind, sind Jungs das Eis von Eva Völler. Ich finde das ist jetzt das perfekte Buch für den Start der Sommerferien.
Das Cover ist einfach zum anbeißen ;) 

Inhalt
Jule hat eine Reise für zwei Personen in die Karibik gewonnen. Bei dem ganzen Schulstress kommt der Traumurlaub wie gerufen- nur leider hat ihr Freund keine Lust auf den Trip. Stattdessen springt der völlig chaotische Jo als Reisebegleitung ein. Doch Jule beschließt, ihren Aufenthalt auf Jamaika zu genießen - und zwar ohne Jungs! Allerdings hat sie dabei nicht mit dem unverschämt gut aussehenden David gerechnet, der Jules Vorsätze einfach über den Haufen wirft...


           

Ich habe gleich mal angefangen es zu lesen und es gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist lustig und niedlich geschrieben.



Lisa-Marie

Kommentare:

  1. Hey, das Buch klingt echt gut. Wünsche dir viel Spaß beim lesen. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  2. das buch finde ich auch interessant, und wünsche dir auch viel spaß beim lesen...
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Bin mal gespannt wie du es findest, Titel und Cover finde ich ja schonmal cool :D Und was leichtes für zwischendurch ist immer gut :)
    Liebe Grüße, Belle

    AntwortenLöschen
  4. lecker, lecker sieht das buch aus! :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar ^.^ Ich freu mich auch schon seeehr auf das Musical, ich hab schon gehört, da soll es ganz schön abgehen ;) Und danke das du/ihr mich verfolgt ^.^

    AntwortenLöschen