Samstag, 11. Juni 2011

Leseeindruck

Hier ein kurzer Leseeindruck von dem Buch Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks. Das Buch ist durch die Kaptil in unterschiedlichen Personen-Perspektiven erzählt. Mal Ronnie, Steve( Vater von Ronnie), Will aber auch Marcus. Das Buch gefällt mir bis jetzt sehr gut, da die Gefühle sehr klar beschrieben werden, die das Buch fesselnd und mitfühlend gestalten.Ich bin jetzt auf Seite 288 und freue mich schon auf die nächsten 254 Seiten, die ich hoffentlich dieses Wochenende noch lesen werde. Es ist wirklich eine schöne Geschichte. Obwohl ich den Film schon kenne (der mir sehr gut gefallen hat) mit den Hauptrollen Miley Cyrus, Liam Hemsworth und Greg Kinnear, möchte man trotzdem weiter lesen. Hier auch der Trailer zum Film. Nun möchte ich auch wissen ob ihr das Buch gelesen habt oder den Film gesehen habt. Teilt mir bitte mit wir ihr es gefunden habt :)

Kommentare:

  1. Den Film fand ich richtig toll & total traurig.. Das Buch habe ich noch nicht gelesen, aber werde ich bestimmt nachholen. Freue mich auf deine Rezension. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  2. @Diti, ich empfehle dir so sehr, dieses Buch zu lesen. Ich hätte es selber nicht gedacht das es mir so gut gefällt. Ich bin kein großer Nicholas Sparks-Fan gewesen ich habe auch nie ein Buch von ihm bis zum Schluss gelesen, weil es mir zu schnulzig war. Aber dieses Buch ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  3. HEy das klingt wirklich nach einem spannendem Buch. Sollte ich vielleicht auch mal auf meine imaginäre Wunschliste packen! :) Ich weiß meine Bibo hat es :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. @Ayanea , du musst das wirklich lesen. Ist wirklich einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen