Mittwoch, 20. Juli 2011

50 LESER !!!!

Woooow, wir haben 50 Leser! Wirklich 50! Wir können das gar nicht glauben. Wir möchten uns hiermit wirklich bei jedem einzelnen bedanken. Das ist ja echt der Wahnsinn. Danke für die lieben Kommentare unter den Rezensionen, weil ohne die würde das alles gar kein Spaß machen.
Es wird auch bald ein 50 Leser-Gewinnspiel geben. Freue mich wenn viele mitmachen werden. Kann aber noch nicht genau sagen wann es sein wird. 


Nochmal vielen Dank, ihr seit klasse ! 

4 Kommentare:

  1. Hihi, ich freue mich für euch mit! :) Nun könnt ihr schon echt einen größeren Raum füllen und es wird eng :) Auf die nächsten 50 Stammleser :)

    Euer Blog ist ja auch toll!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere euch! Habe gerade die 100 voll...und schaut doch mal rein, denn es giubt auch ein kleines Candy zu gewinnen ;)
    Liebe Grüße
    Martina (und Nina)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Freut mich echt total für dich. Uuhh, bin mal auf dein Gewinnspiel gespannt. LG Diti

    AntwortenLöschen