Montag, 25. Juli 2011

Neuzugang :)

Ihr Lieben, ich war gerade in der Buchhandlung aus langerweile. Eigentlich wollte ich einfach nur ein bisschen stöbern, weil ich diese Woche noch 5 Bücher geschickt bekomme aber irgendwie ist mir dann doch ein Buch ins Auge gesprungen. Und wie das eben so ist musste ich es sofort kaufen. Da ich darauf überhaupt nicht vorbereitet war, dass es schon ein neues Buch dieser Autorin gibt, habe ich mich riesig gefreut als ich es gesehen habe.. 
Es ist Alex Flinn- Kissed





Ich freue mich wirklich so sehr auf das Buch, weil mir das Buch Beastly einfach total gut gefallen hat. Es sieht auch wieder total klasse aus !

Inhalt -kissed
Der 17-jährige Johnny arbeitet in den Ferien im Schusterladen eines Hotels in Miami. Er glaubt, das langweiligste Leben überhaupt zu führen. Doch als eines Tages die schöne Prinzessin Victoriana in dem Hotel absteigt, scheint sich das Blatt zu wenden. Sie bittet Johnny, ihr bei der Suche nach ihrem Bruder Prinz Philippe, zu helfen, der von einer bösen Hexe in einen Frosch verwandelt wurde. Johnny hält Victoriana zunächst für verrückt und glaubt ihr kein Wort- bis sie ihm zwei magische Geschenke übergibt, mit deren Hilfe er den verzauberten Prinzen retten soll..
(Klappentext)

Lisa-Marie

Kommentare:

  1. Ich finde die Cover von Alex Flinn richtig schön, zwar sehr schlicht aber es hat was.
    Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  2. OMG! OMG! Du hast "Kissed" schon.. Das steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Du musst mir unbedingt sagen, wie du es fandest. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Buch, das hätte ich mir letztens auch fast gekauft! Ich fand Beastly auch super, sowohl das Buch als auch den Film...bin gespannt, wie du "Kissed" finden wirst :))

    AntwortenLöschen
  4. Wäre toll, wenn der Film dann wieder mit Alex Pettyfer verfilmt werden könnte ^^

    AntwortenLöschen