Donnerstag, 28. Juli 2011

Post !

Mich haben schon wieder Bücher erreicht und ich freue mich riesig darüber. Ich werde morgen noch ein Urlaubspaket zusammenstellen. Damit ich euch sagen kann was ich alles so mitnehme in den Urlaub. Auch da werde ich Internet haben. Ich werde dann auch Rezensionen posten und auch mal ein paar Urlaubsbilder. 
So jetzt die Bücher- zu allem weiteren wegen meinem Urlaub komme ich morgen :)
1. Mystery-Thriller - Solange du atmest- Dana Kilborne (cora-verlag) ;140 Seiten
2. Mystery-Roman- Die Nacht des schwarzen Panthers- Jason A. Frost(cora-verlag) ; 140 Seiten
3. Bodyfinder-Das Echo der Toten - Kimberly Denting (Coppenrath-verlag) ; 325 Seiten
4. Das Erbe des Casparius- Barbara Siwik( fhl-verlag) ;307 Seiten 
5. Das Lied der Sonnenfänger- Julie Peters(wunderlich-verlag) ; 523 Seiten
6. Vampire Academy- Richelle Med(rozorbill-verlag) ;332 Seiten - (deutsch: Vampire-Academy- Blutsschwestern)
7. A pretty little liars-Perfect - Sara Shepard(harper-teen-verlag) ; 298 Seiten -(deutsch: pretty little liars - Vollkommen) 

Insbesondere möchte ich mich nochmal bei Claudia von Claudias-Bücherregal bedanken, die mir das Buch das Erbe des Casparius zum Rezensieren zur Verfügung gestellt hat. Lieben Dank an dich !

Lisa-Marie

Kommentare:

  1. Soooo viele schöne Bücher!*schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Bodyfinder steht noch auf meiner Wunschliste und Das Lied der Sonnebfänger liegt auf meinem SuB =) Viel Spaß beim Lesen und schönen Urlaub!!! Bin auch gerade im urlaub, aber zuhause und das Wetter ist wirklich schrecklich!!!! :(((
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher :) Bodyfinder interessiert mich auch.
    Ich muss jetzt dann auch mal schauen, welche Bücher ich im Urlaub lesen möchte.
    Viel Spaß beim Aussuchen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast aber tolle Bücher gekauft. Bin schon auf deine Meinung zu Bodyfinder und Vollkommen gespannt. Ansonsten viel Spaß im Urlaub, Diti

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt, welche Bücher du mit in den Urlaub nimmst! Aufjedenfall hast du hier ein paar echt tolle Neuzugänge, auf deine Meinung zu "Bodyfinder" freu ich mich auch schon :)
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh sind das viele Bücher :) Da freut sich das Leserherz immer, wenn man soooo viel neue Bücher zur Auswahl hat. Wünsche viel Spaß damit!

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  7. Ihr lieben, vielen Dank für eure netten Kommentare. :)
    Und für die die es interessiert, ich werde auch als nächstes Bodyfinder lesen ;)
    Ganz Liebe Grüße an euch alle !
    Lisa

    AntwortenLöschen