Freitag, 29. Juli 2011

Urlaubsbuchpaket

Soo.. Ihr Lieben !
Ich fahre morgen in den Urlaub und ihr glaubt gar nicht wie ich mich darauf freue. Zwei Wochen nach Dänemark und zwar mit meiner Familie und die Familie meiner besten Freundin. :)))
Da es Dänemark ist und ich eigentlich jedes Jahr dort bin und wir uns im gleichen Ort befinden, entdeckt man dort nichts Neues. Natürlich werde ich nicht die ganze Zeit lesen, aber eine große Auswahl möchte ich schon mitnehmen.  Denn man ist in Dänemark ja eigentlich im Ferienhaus und da ist abends nur Spiele spielen, Fernsehn gucken oder halt lesen angesagt. Auch die Autofahrt dauert 5-6 Stunden wo ich dann entweder lese oder ein Hörbuch höre, so wie mir gerade danach ist. 
Ich habe auch dort Internetzugang und werden den Laptop mitnehmen, sodass ich auch Rezensionen oder Bilder posten kann. Genauso das ich auf euren Blogs weiter stöbern kann ;) Ich müsste ja sonst 2 Wochen aufholen, da komme ich dann wohl gar nicht hinterher mit dem lesen.
Ich versuche heute noch die Stadt der verschwundenen Kinder durch zu lesen,  damit ich das nicht noch mitschleppen muss. Die Rezension folgt dann im Urlaub...wuuuhiii :)
Ich hoffe ihr habt ganz tolle 2 Wochen! :)
Nun hier mein Buchpaket :P




Ja es ist eine ganz schöne Menge, aber es kann ja auch sein das ich nur 2 Bücher schaffe, kommt ganz auf die Zeit im Urlaub an.

1. Das Erbe des Casparius - Barbara Siwik
2. Vampire Academy - Richelle Mead
3. Kissed - Alex Flinn
4. Bodyfinder; Das Echo der Toten - Kimberly Derting
5. Mieses Karma- David Safier
6. Jesus liebt mich- David Safier
7. Der goldene Kompass - Philip Pullman
8. Das Lied der Sonnenfänger - Julie Peters
9. Der Kuss des Anubis - Brigitte Riebe

-Mystery Thriller & Mystery Roman - sind ja eher Heftchen, die zähle ich da mal nicht dazu ;)

Lisa-Marie ;)

Kommentare:

  1. Du hast dir ganz schön was vorgenommen. Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Urlaub, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Bücher" Bin sooo gespannt, was du zu "Bodyfinder" sagst! :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl, bin gespannt, ob du was David Safier schaffst und wie du die Bücher findest! "Der goldene Kompass" liegt bei mir auch schon seit Ewigkeiten rum, vielleicht krieg ich nach deiner Rezi ja auch Lust dazu ;) uuuund...ich freu mich schon auf deine Meinung zu "Kissed"! Das lege ich mir auch bald zu :)
    Liebe Grüße, Belle

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub und einige Lesestunden.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich schreibe dich an, da ich bald noch einmal ein paar Bücher zu Rezensionszwecken zu vergebe habe und du irgendwann schon mal Interesse bekundet hast

    Falls du generell Interesse hast, dann schreib mir bitte über mein Kontaktformular, damit ich deine Emailadresse habe und dann lasse ich dir in den nächsten Tagen die Liste zu kommen.

    LG Claudia
    http://claudias-buecherregal.blogspot.com

    AntwortenLöschen