Sonntag, 10. Juli 2011

Post !

Gestern erreichten mich gleich zwei Pakete und ich habe mich riesig gefreut ! Einmal von medimops und einmal von amazon. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich zuerst lesen soll. Aber ein paar Bücher werde ich auch sicher bald mit in den Urlaub nehmen. :)






1. Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O'Brien
2. Tintenherz - Cornelia Funke
3. Das Spiel des Schicksals - Laura Powell
4. Gossip Girl - Ist es nicht schön gemein zu sein ? - Cecily von Ziegsar     + Hörbuch dazu ;)
5. Die Bücherdiebin - Markus Zusak
6. Mieses Karma - David Safier
7. Jesus liebt mich - David Safier
8. Der goldene Kompass - Philip Pullman
9. Plötzlich Prinzessin - Meg Cabot

Ich bin schon ganz gespannt auf die Bücher und freue mich sie bald für euch zu Rezensieren.
Lisa-Marie

Kommentare:

  1. Ui coole neue Bücher!
    Ich habe diese Woche auch das este mal was bei medimops bestellt und teilweise sogar die gleichen Bücher wie du! :D Lustig..

    Ich habe nämlich auch "Plötzlich Prinzessin", "Gossip Girl", "Jesus liebt mich" und "Mieses Karma" da gekauft :P

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. @Jenny,
    Oh das echt lustig. Das jetzt meine zweite Bestellung bei medimops , bin aber echt zufrieden damit :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich ja mal gespannt, wie du "Das Spiel des Schicksals" findest! :)
    Aber aufjedenfall tolle Bücher, "Die Bücherdiebin" ist echt gut und die David Safier Bücher sind auch ganz lustig :))
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  4. Wow echt tolle Bücher hast du dir gekauft. "Gossip Girl" und "Tintenherz" sind echt gut. "Die Stadt der verschwundenen Kinder" und "Die Bücherdiebin" stehen bei mir auf der Wunschliste. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  5. WOw, das sind ja wirklcih allerhand viele Bücher! Da hätte ich auch die Qual der Wahl :) Aber mein absolutes Highlight, von deinem Büchstapel ist die Bücherdiebing! Ein richtiges Buchjuwel- also fang am besten damit an :D

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  6. Na das sind ja feine Bücher:-)
    Tintenherz find ich persönlich einfach toll, "die Stadt der verschwundenen Kinder" möchte ich acuh auf jeden Fall noch lesen, "Mieses Karma" ist ja auch grad bei mir eingezogen, und " Gossip Girl" hab ich zwar schon was von gehört, kenn ich aber selbst nicht.
    ...na ja auf jeden Fall viel Spaß mit dem Familienzuwachs:-))
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ohh , da hast du dir ja schöne Bücher gekauft :)
    David Safier ist immer gut, Tintenherz muß ich gestehen , hab ich nie gelesen .. nur den Film geguckt und das auch nur wegen dem Schauspieler (schäm) :)
    Bin mal gespannt was du zu dem Buch "Die Bücherdiebin" sagst..denn das liegt auch auf meiner Wunschliste

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Wow,reiche Beute.Da wüsste ich auch nicht,mit was ich anfangen sollte!Viel Spass beim Lesen!

    AntwortenLöschen