Montag, 15. August 2011

Award + Ankündigung

Hey ihr lieben, ich bin wieder aus dem Urlaub.
Es waren tolle 2 Wochen, aber ich kam wirklich wenig zum Lesen oder zum Bloggen. Typisch, letzten Urlaub hatte ich 2 Bücher mit es waren viel zu wenige. Diesmal nehme ich mir extra eine große Auswahl mit und ich schaffe nur 2. Natürlich ist das mal wieder so...

Zuerst eine kurze Ankündigung, es wird jetzt nächste Woche wahrscheinlich ein Gewinnspiel geben, das Buch verrate ich aber noch nicht.
Und am Mittwoch, wird es eine weitere Bloggerin auf dieser Seite geben. Es ist eine sehr sehr gute Freundin von mir. Da Mona nicht viel liest und wir momentan auch nicht mehr so wirklich in Kontakt stehen. Habe ich eine sehr gute Freundin von mir gefragt, die genauso viel liest wie ich. Sie liest mehr in Genre- Fantasy. Das passt finde ich ganz gut ,weil ich hier das Genre ja nicht so wirklich vertrete. Alles weitere am Mittwoch.

So und jetzt noch was gaaaanz tolles ;) Ich habe mal wieder ein Award bekommen. Und zwar von dem lieben Diti. Vielen vielen Dank dafür. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, das du an mich gedacht hast. Vorallem weil ich ja momentan nicht viel wegen meinem Urlaub gepostet habe.
Das Bild was du gefunden hast, übernehme ich auch gleich mal- sieht wirklich sehr sehr schön aus .



Die Regeln, die mit diesem Award verbunden sind:
1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung!

7 Dinge über mich:
1. Ich spiele in meiner Freizeit Handball
2. Ich spiele Gitarre und singe gern dazu
3. Ich habe 2 Hunde- die eine Hündin habe ich mal als ich ganz klein war so benannt wie die böse Löwin aus Der König der Löwen 2 - Sira
4. ich zocke- ich weiß ich bin ein Mädchen, aber ich zocke, Xbox-Playstadion, wirklich alles und ja es sind Ballerspiele-ich gebe es zu.
5. Ich liebe die Glimore Girls-Staffeln- ich habe glaube alle Folgen schon 10003439 mal gesehen.
6. Ich kann manchmal ein Morgenmuffel sein und Frühstücke nie, weil erstens ich es nicht mag und zweitens ich es glaube auch nicht schaffen würde.
7. Ich liebe Meerjungfrauen- mein erster Kinofilm früher war Disney Arielle und ich finde den Film heute noch toll. Ich möchte auch bald das Buch die Melodie der Meerjungfrauen und Sirenenfluch lesen.

Ich bin ehrlich ich fand diese Fragen gar nicht soooo einfach.
Ich gebe diesen Award an :
Debbie von Buechertippzzz
Jenny von Tintenträume
Martina und Nina von Martinas Buchwelten
Ayanea von Bücher aus dem Paradies

Lisa-Marie 

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Award!
    Liebe Grüsse
    Rory

    AntwortenLöschen
  2. Uii.... der Award ist ja niedlich, herzlichen Glückwunsch!

    zu 4.)
    Viele Mädchen zocken, sie gebens nur nicht zu ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lisa-Marie! :)

    Da bin ich ja schonmal gespannt!!! Sowohl auf euer Candy, als auch auf deine Freundin die hier ein bisschen Fantasy posten wird. ;)

    Für den Award ein großes Dankeschön und natürlich wünsch ich euch noch viele Weitere! :)
    Wann wir ihn posten werden kann ich noch nicht sagen, denn ich glaub meine Mum hat ihn noch nicht entdeckt! ;) Werd ihn ihr gleich ziegen...

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen