Dienstag, 2. August 2011

Gelesene Bücher (Juli)

Diesen Monat waren es nicht ganz so viele, zumindest habe ich gedacht ich lese mehr.


1. Wenn Mädchen die Sonne sind, sind Jungs das Eis - Eva Völler
2. Der Märchenerzähler- Antonia Michaelis
3. Plötzlich Prinzessin- Meg Cabot
4. Die Zahlen der Toten - Linda Castillo
5. Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O`Brien
Mal sehen ob es diesen Monat mehr wird. ich hoffe es mal.. 


Lisa-Marie ;)

Kommentare:

  1. Schöne Bücher hast du gelesen. Ich beneide dich besonders um "Der Märchenerzähler" und "Die Stadt der verschwundenen Kinder". Stehen echt lange auf dem Wunschzettel. Ich habe auch nur 5 Bücher gelesen. Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. 5 Bücher sind doch okay :) Die zwei Bücher, die Diti über mir erwähnt hat, stehen auch noch auf meiner Wunschliste!
    Ach und du liest grad "Mieses Karma"...bin echt gespannt, wie du es findest :))
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen