Freitag, 26. August 2011

Gewinnspiel-Auflosung

Ihr Lieben, 
das Gewinnspiel zu Elfengrab von Ulrike Bliefert ist zu Ende. Es hat uns eine menge Spaß gemacht ,eben den Gewinner auszulosen :)

Wir werden sicher bald wieder ein Buch verlosen, wird aber erstmal noch dauern. Das werden wir wahrscheinlich mit einer Aktion verbinden.

Nun zu dem Gewinner für Elfengrab...:)

                                       Alle Namen in ein Kästchen 


Gut  schütteln !!

Trommelwirbel !!!!
Und der Gewinner ist ???



 Belle !!!

Herzlichen Glückwunsch Belle, ich hoffe du freust dich über das Buch! Wir werden dir gleich eine Nachricht  schreiben und das Buch schicken wir dir Montag zu. :) 


Auch danke an alle anderen, die Mitgemacht haben ! Freue mich auch wenn ihr beim nächstes Gewinnspiel dabei seit. :))


Ganz liebe Grüße
Charlie und Lisa-Marie

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Belle.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh daaanke, wie toll! Ich freu mich wirklich sehr und schicke gleich direkt meine Adresse los :))
    Und danke, Diti! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Debbie :)

    Ach ich hab grad gesehen, dass ich die Adresse ja schon geschickt habe! Trotzdem danke nochmal :D

    AntwortenLöschen