Dienstag, 1. November 2011

Gelesene Bücher im Oktober :)

Hallo ihr lieben :)
Ich kann es kaum glauben ich haben diesen Monat 8 Bücher gelesen. Das freut mich total, da ich letzten Monat eine Leseflaute hatte.
Ich habe insgesamt 2081 Seiten gelesen. Was eigentlich nicht soo viel ist weil zum Beispiel zwei Bücher nur 150-180 Seiten hatten.
Aber das ist nicht so schlimm ich freue mich trotzdem über die 8 gelesenen Bücher und werde sie euch nun einmal auflisten ..:)

1.Gut gegen Nordwind - Daniel Glattauer | 5/5 Blitzen
2. Alle sieben Wellen - Daniel Glattauer | 4/5 Blitzen
3. Schoßgebete - Charlotte Roche | 1/5 Blitzen   [Hörbuch- habe es aber als Seitenzahl mitgerechnet]
4. Zeitenzauber - Eva Völler | 4/5 Blitzen
5. Mein kleiner Horrortrip - Herausgeberin Susan Rich | 5/5 Blitzen
6. Isola - Isabel Abedi | 5/5 Blitzen
7. Percy Pumpkin; Mord im Schloss - Christian Loeffelbein | 5/5 Blitzen
8. Hinter verzauberten Fenstern - Cornelia Funke | 5/5 Blitzen

Wie ihr seht war diesen Monat für mich eine total gute Bücherbeute ;) Einfach ein super Lesemonat :)
Mein Monatshighlight ist Percy Pumpkin- Mord im Schloss !! Trotzdem sind "Mein kleiner Horrortrip" (für zwischendurch) und "Hinter verzauberten Festern" (für Weihnachten)  super Bücher, die ich euch einfach nur ans Herz legen kann :)

Ich hoffe ihr hatten einen genauso tollen Monat wie ich. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen im November.
Ganz liebe Grüße an euch alle !
Lisa-Marie

1 Kommentar:

  1. Wow, tolle Bücher hast du gelesen und vor allem 2 mehr als ich :). Ich wünsche dir noch einen erfolgreichen November.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen