Sonntag, 22. Januar 2012

Wochenrückblick :)

Hey ihr Lieben, 
ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche. Ich leider nicht ganz, weil ich mal wieder 2 Klausuren geschrieben habe. Nächste Woche ist die letzte Klausur und dann nach den Zeugnisferien geht es für 2 Wochen ins Praktikum. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freue. Ich hoffe, ich werde da viel Zeit zum lesen haben. Ja, langsam wird es peinlich! Ich schlage mich immernoch mit Puerta Oskura rum, ich wollte es ja am Wochenende durch lesen, hatte aber leider gestern einen Migräne-Anfall. Total passend:( Naja, kann man nichts machen.
So, diese Woche hat mich nur ein Buch erreicht. Zum Glück. Denn mein SUB wächst und wächst. Ich würde ja gerne so eine Disziplin wie meine Mutter haben. Sie kauft sich ein Buch, liest es und dann kauft sie sich erst das nächste oder leiht es sich von mir aus. So was möchte ich auch können :D:D

Also erreicht hat mich diese Woche das Buch "Die Flucht-Cassia & Ky" von Ally Condie. Es ist der zweite Teil von "Die Auswahl".. Die Auswahl hat mir sehr gefallen und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ich erhoffe mir ein sehr spannendes Buch. 

Seit ihr auch an dem Buch interessiert ? Habt ihr den ersten Teil gelesen ?
Ich hoffe ihr habt momentan eine schönere Lesezeit als ich. Ich wünsche euch eine angenehme Woche.
Liebe Grüße,
Lisa-Marie

                                  
                                                                                                                                         (Quelle)

Kommentare:

  1. Hey Hey :)

    Ich hab den ersten Teil von Cassia & Ky gelsen und fand ihn zwar sehr gut, hatte aber damals durch die allgemeine Begeisterung trotzdem etwas mehr erwartet.
    Ich werd mir den 2. Teil wohl diesen oder nächsten Monat kaufen, weil ich natürlich trotzdem wissen will, wie es weiter geht^^

    Ich wünsch dir/euch ganz viel Spaß mit "die Flucht" und freu mich mich schon auf eure Meinung..bisher waren ja einige vom 2. Band eher enttäuscht...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)

    Ich habe "Die Flucht" seit ein paar Tagen auch Zuhause liegen, befürchte aber, dass ich erst "die Auswahl" noch einmal lesen muss. Das Buch habe ich aber damals ausgeliehen und habe mit der Person kaum noch Kontakt (wegen meinem Umzug). D.h. ich muss mir den ersten Teil nochmal kaufen um dann den zweite Teil zu lesen *heul*.

    Ich bin gespannt wie ich iwann es finden werde & freue mich schon auf deine Rezension :-).

    Liebe Grüße,
    Lyanne

    AntwortenLöschen