Mittwoch, 1. Februar 2012

Gelesene Bücher im Januar

Hallo ihr Lieben,
heute liste ich euch meine gelesenen Bücher auf und auch ein Hörtbuch ist dabei, welches ich in der Endseitenanzahl mit zählen werde. Auch wenn es nur gehört wurde.

1. Jeff Kinney - Gregs Tagebuch (1) von Idioten umzingelt 4/5 Blitzen
2. Ralf Schmitz - Schmitz's Katze   3/5 Blitzen 
3. David Lozano Garbala - Puerta Oscura; Totenreise 2/5 Blitzen
4. Krystyna Kuhn - Märchenmord 4/5 Blitzen
5. Sebastian Fitzek - Der Augensammler 4/5 Blitzen

ingesammte Seitenanzahl : 1714


Ein richtiges Highlight gab es für mich diesen Monat nicht. Irgendwie kann mich momentan kein Buch so richtig begeistern. Trotzdem haben mir 3 Bücher mit 4 Blitzen sehr gut gefallen. Ein Flop hatte ich allerdings schon uns zwar war das Puerta Oscura. Dieses Buch hat mich in eine Leseflaute gebracht und hat mich sehr enttäuscht.

Hoffe für euch gab es ein Highlight! Morgen wird es wahrscheinlich eine Rezension geben zu Märchenmord, sie ist zwar schon geschrieben aber nur auf Papier, also mal sehen wie ich es schaffe. Liebe Grüße, Lisa-Marie :))

1 Kommentar:

  1. Tolle Bücher, die du gelesen hast, auch wenn dich keins richtig begeistern konnte, ist da das ein oder andere dabei, dass ich selbst noch lesen will. Viel Erfolg für den Februar.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen